Reaktionen der CCC-Teilnehmer

„Die erhaltene Leistung übersteigt meine Erwartung. Ich habe viele konkrete und anwendbare Anregungen für meine Geschäftsführerpraxis erhalten.“
(Hr. H. Neuburg, Rotonda Inkasso)

„Die geringe Teilnehmerzahl (4-7) ermöglicht es wirklich in der Tiefe auf die individuellen Themen einzugehen. Alle konnten authentisch sein!“
(Hr. M.I. Schubert, Blue Consult)

„ Die CCC-Treffen sind besonders effektiv und man kann wirkliche Hilfe und Lösungsansätze von Kollegen mitnehmen. Eine Voraussetzung dafür ist das besonders offene Kommunikationsklima, bei dem sich Geschäftsführer, die sich kaum kennen, über die wichtigsten Themen austauschen und gegenseitig unterstützen.“
(Herr M.I. Schubert, Blue Consult)

Das waren die Reaktionen unserer Teilnehmer nach dem erfolgreichen Start des Chef-coacht-Chef Kreises Rheinland im März 2015. Ein zweiter Geschäftsführer-Kreis startet demnächst.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: +49 228 629 69 69 oder senden uns eine Email office@personal-point.de