Kunden berichten

Home/Kunden/Kunden berichten

Beispiel zum Thema Teamentwicklung

Heiner Rolfes, Mitarbeiter im HR-Bereich bei der Detecon International GmbH: „Für die Zusammenarbeit mit personal-point war der psychologische und gleichzeitig pragmatische Hintergrund besonders wichtig. Personal-point agierte als Prozessbegleiter, um eigene Lösungen zu finden.“

Zum Video

Beispiel zum OE/PE-Netzwerktreffen

E. H., Talent Development Manager EMEA: „Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für den sehr einsichts-, aufschlussreichen und energetisierenden Workshop bedanken. Gestern war ich noch richtig „gedopt“. Und heute geht’s mir auch gut. Vielen Dank für diesen sehr besonderen Nachmittag!“

Weitere Infos zum Netzwerktreffen

Beispiel zum Thema Organisationsentwicklung

Ralf Rademacher, Geschäftsführer des RDHS, zu den Ergebnissen: „Ich habe viele Veränderungsprozesse bereits erlebt und sehe an den Resultaten, dass der mit personal-point erarbeitete Veränderungsprozess der ideale Weg für uns ist, um einerseits Wirtschaftlichkeit und Mitarbeiterorientierung miteinander zu vereinen.“

Zum Projekt